Freitag, 27. März 2015

Woche 26


Endlich war es so weit!
Gaye und Ich konnten nach langen Trainingsstunden endlich das Albanische Lied Singen und aufnehmen dabei habe ich die Hintergrundmusik alleine gemacht und zwar mit einer Hand da ich bei der andere am Freitag an einem offenen Bruch am kleinen Finger erlitt. Wie gewohnt wartete Anna  auf uns um das Studio zu öffnen, danach musste sie wieder zur Hausaufgaben Hilfe.
Am Anfang hatten wir ein paar Start Schwierigkeiten wegen dem Text aber gegen Schluss konnten wir es. Als die Hintergrundmusik dran war konnte Gaye es sich nicht vorstellen wie es gehen soll aber da ich im Folklore bin und ich mit selbst gemachte Musik aufgewachsen bin hatte ich schnell den Rhythmus des Liedes rausgefunden und danach machte ich es obwohl ich danach Handschmerzen hatte.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen