Freitag, 3. April 2015

Woche 27


Am Dienstag war der 2. Meilenstein und auch der Endtermin für die Schriftliche Arbeit. Da ich den Finger gebrochen habe, musste Gaye den grösstenteils der Arbeit machen, danach schickte sie es mir und ich besserte es noch aus. Als dies auch gemacht war druckte ich es aus und fertig waren die 15 Seiten. Wir mussten mal wieder die Ersten sein, da wir um 14:20 im Jugendbüro sein mussten. Herr Nyffeler schien nach unserer Erklärung sehr zufrieden zu sein. Dann gingen Gaye und ich ins Jugendbüro und fingen mit der Aufnahme von Papaoutai an da Gaye aber immer noch Schwierigkeiten hatte  mit ihrem Teil suchten wir eine alternative Lösung, die schlussendlich dazu führte, dass wir anstatt es schnell zu singen wie das Original Lied ist es ein wenig verändern und es Langsamer singen werden. Die „Rohfassung“ vom Lied steht bereits aber wir gehen trotzdem in den Ferien noch ein einziges Mal in den Tonstudio um den Lieder noch den Letzten schliff zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen