Freitag, 1. Mai 2015

Woche 29

Am Dienstag war es mal wieder ein bisschen spezieller als sonst.  Am Anfang der Stunde sagte uns Herr Nyffeler, dass wir um 16:00 ins BG Zimmer müssten, weil Herr Suarez uns wegen den Präsentationen noch Informationen geben musste. Da Gaye und ich sowieso noch an der Schriftlichen Arbeit rumfeilen  mussten fragten wir Herr Nyffeler ob wir ins Schulzimmer von Herr Stöckli gehen könnten um dort in Ruhe arbeiten zu können. Als er uns seine Erlaubnis gab gingen wir und weil das Schulzimmer frei war nutzten wir gleich beide Computer um schneller voran zu kommen. Nach etwa 30 Minuten tauchten Albulena und Elvira noch auf und meinten sie wären dort zu Erst gewesen und wir sollten weg gehen. Da ich aber sehr stur bin ging ich nicht weg darauf hin petzten sie es bei Herr Nyffeler und er meinte wir sollten uns die Computer teilen aber Albulena fand diesen Vorschlag nicht gut und als sie endlich merkte das ich nicht bereit war weg zu gehen ging sie und suchte sich einen anderen Computer. Die Zeit verging schnell und als wir auf die Uhr schauten war es schon 15:45 und wir entschieden uns, uns auf den Weg zu machen. Als wir im BG Zimmer waren erklärte uns Herr Suarez wie wir am besten unsere Präsentationen machen sollten und dabei gab er uns noch Tipps. Dann mussten wir uns noch in einer Tabelle eintragen um ein Termin zu vereinbaren wegen der Probe Präsentation. Heute Nachmittag konnte ich und Andrea nicht mitturnen so entschieden wir mit Herr Nyffeler im Schulzimmer zubleiben und für PU zu Arbeiten. Wir kamen beide sehr gut voran.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen