Freitag, 8. Mai 2015

Woche 30


Am Dienstag  war mal wieder ein etwas spezielleres Programm. Wie schon letzte Woche angekündigt hatten Gaye und ich um 15:30 eine Probe Präsentation. Dabei übten wir noch ein bisschen im Schulzimmer von Herrn Nyffeler bevor wir es präsentierten. Als wir, dann endlich dran waren präsentierten wir es und um genau zu sein haben wir eher improvisiert als es so vorgesagt, wie wir es am Anfang wollten.  Die Lehrer schienen nicht so begeistert zu sein, weil sie uns unbedingt singen hören wollten. Ansonsten fanden sie es gut. Gaye und ich überlegten noch lange wie wir es gestalten sollten damit wir auch wenn es nur ein Refrain ist zu singen. Am Abend hatte ich aus dem nichts eine Idee wie wir das Singen einbeziehen können und das dazu noch gleich bei der Begrüssung!!

An der PowerPoint Präsentation muss ich ebenfalls noch ein bisschen feilen, weil der Hintergrund zu dunkel ist, ansonsten bin ich und Gaye zufrieden mit unserem Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen